LUG FF neu gegründet

Frankfurt (Oder), 4. November 2016

Am heutigen Freitag hat sich in der VHS die Linux User Group Frankfurt (Oder) neu gegründet. Eine gleiche Organisation gab es vor 20 Jahren schon, hat sich aber durch den Wegzug etlicher Mitglieder aufgelöst. Nun ist ein Neuanfang mit fünf hoch engagierten IT-Nerds gemacht. Die Protagonisten kommen aus dem Bereich Kommunikationstechnik, Netzsausbau, Systemadministration, Webgestaltung und Webprogrammierung.

Natürlich gibt es zwischen allen überschneidende Themen und da sie alle offen für Neues sind, gibt es immer etwas zu entdecken. Ein erster Blick auf die Themen, die von Interesse sind, macht schnell klar, dass sie locker für die nächsten zwei Jahre ausreichen – und wer weiß, was es bis dahin alles Neues zu entdecken gibt?

Die Treffen finden bislang unregelmäßig statt. Termine werden auf dieser Seite veröffentlicht.
Ort und Gastgeber ist die Volkshochschule Frankfurt (Oder), Gartenstraße 1, 15230 Frankfurt (Oder) Fragen und Anregungen per Mail an liste@lugff.de
Mailingliste: http://mailman.lugff.de/mailman/listinfo/liste-lugff.de

Dieser Beitrag wurde unter LUG FF, Presse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *