Uns hat es kalt erwischt!

Hi alle, nun haben wir ein Jahr Lockdown in Variationen zum Thema. Da wir keine eigenen Vereinsräume haben, konnten wir auch nicht so schnell wie gewünscht auf “online” umstellen. Und natürlich arbeiten wir alle in Berufen, die dafür sorgen, dass andere im Lockdown überhaupt arbeiten können: Admins, Kabellöter, Softwareverkäufer, technischer Kundensupport. Und natürlich sind wir da am Überstunden schruppen ohne Ende.

Inzwischen haben wir jedoch Lösungen gefunden und nutzen eine Instanz von BBB und jitsy. Wir testen eifrig und werden uns vielleicht für eines der Systeme entscheiden. Mal sehen.

Nun zu den Treffen: wir treffen uns natürlich digital, die Treffen werden über die Mailingliste vereinbart. Meldet euch kostenlos hier unter https://mailman.lugff.de/mailman/listinfo/liste-lugff.de an und schickt dann eine Antwortmail. Eine detaillierte Beschreibung gibt es unter https://www.lugff.de/kontakt/