Kontakt

Die LUG FF ist über folgende Kontakte erreichbar:
Mail: kontakt@lugff.de
Mailingliste: http://mailman.lugff.de/mailman/listinfo/liste-lugff.de
wire (https://app.wire.com/): lugff

Wir treffen uns bislang einmal im Monat. Termine hier.

Anleitung zur Mailingliste

Um Dich auf der Mailingliste anzumelden, gehe bitte auf folgende Webseite:

https://mailman.lugff.de/mailman/listinfo/liste-lugff.de

Im Bereich “Abonnieren von liste” deine eigene E-Mail-Adresse eintragen und unten auf den Button “Abonnieren” klicken.
Du bekommst innerhalb von 5 Minuten eine E-Mail von “liste-request@lugff.de”. Diese Mail bitte öffnen und auf den Link klicken.
Nun folgt noch eine einzige Mail, die aber lediglich zur Information ist. Du kannst nun die beiden E-Mails löschen.

Wenn Du eine Frage hast, schreibe eine E-Mail an liste@lugff.de füge einen sinnvollen Titel ein und frage einfach. Wir antworten auch einfach.